Einfach mal wieder etwas Neues auf die Beine stellen. So meine Devise für unsere kleine Swatch Seite.

Seit 2003 gibt es die Homepage www.swatch.stawi.de von mir bzw. uns. Nach dem bei unserem letzten Event mein Weblog für Swatch herhalten musste, kam ich auf die Idee eine ganz neue Seite zu bauen.

Seit Anfang des Jahres war auf der alten Seite eigentlich nicht mehr viel passiert. So kommt eine Renovierung genau richtig.

Für die Technik-Freaks unter euch. Ich baue die neue Seite kommt mit WordPress, also quasi in Form eines Weblogs. Spannend ist es dabei, dass ich erstmals Erweiterungen einsetze, die vieles auf der Seite möglich machen.

Nach und nach werde ich alle alten Beiträge und Bilder-Galerien auf die neue Seite bringen und danach schauen wir einfach mal, wie es weiter geht.

Wer schon mal schauen möchte, nur zu. www.swatch.stawi.de