Neues Spielzeug

,

Vergangene Woche kam heiß ersehnt unsere neue Kehrmaschine. Meine Niederlassung der All Service Gebäudedienste in Köln hat nun kurz vor Weihnachten eine neue Kehrmaschine in Dienst gestellt. Die neue Hako Citymaster 2000 wurde durch den Verkaufsleiter Markus Cerkovc an mich persönlich übergeben. Nach intensiver Schulung und Einweisung der Mitarbeiter Tadek, Romeo und Stefan wird die Citymaster 2000 noch vor Weihnachten in den täglichen Arbeitsbetrieb aufgenommen.


Die alte Citymaster 1800 wird zum Jahresende an unseren Partner Hako zurückgegeben. Mit der neuen Citymaster 2000 wurde die dritte Maschine in Folge beschafft. Das neue Modell besticht u.a. durch seine Vierradlenkung und der damit verbundener Wendigkeit. Einige Dezibel leiser als die Vorgänger, wird diese neue Kehrmaschine weiterhin für saubere Straßen und Wege im TechnologiePark Köln sorgen.

Mit der zusätzlichen Winterdienstoption ist unsere Niederlassung in Köln optimal für unsere Kunden gerüstet. Damit ich meinen Jungs nicht immer die Kehrmaschine abnehme, hat Herr Cerkovc mir vorsorglich ein Modell von einem Hako Citytrac mitgebracht. Hat einen Vorteil, ich kann damit im warmen und trocknen spielen.

Unserem Team von der Gehwegreinigung im TechnologiePark Köln wünsche ich allzeit gute und sicher Fahrt.


Übergabe der Hako Citymaster 2000


Alte Citymaster 1800 im Winterdienstbetrieb


Spielzeug für den Chef


Unsere erste Hako Citymaster aus dem Jahre 2001