Verregneter Sonntagmorgen hat auch Vorteile
Abgesehen davon das man einfach eine Stunde länger im Bett bleibt, kann man so einen nassen Sonntag morgen auch mit ungeliebter Arbeit verbringen.
Nachdem ich mich zu Beginn des Jahres mit dem üblichen Mist einer Einkommensteuererklärung herumgeärgert hatte, kam nach… Weiterlesen
Nie das Richtige
Man könnte ja eine leicht depressive Stimmung aufkommen lassen. Feiertag, die Chance zum Entspannen und draußen regnet es in Strömen. Irgendwie nervig, dieses Schmuddelwetter.
Denkt man jedoch eine Woche zurück, da war es warm, trocken und windig. Da hieß es… Weiterlesen
Wer nicht wählt verschenkt seine Stimme
So meine Devise. Immer wieder hört man Leute laut über die Politik in Deutschland und Europa klagen und schimpfen. Meine Frage dazu ist fast immer: “Hast du gewählt?”
Wer nicht zur Wahl geht, egal dabei um welches es sich handelt,… Weiterlesen
Ohne Funktion
Bei einer Objektbesichtigung entdeckte ich heute einen ganz tollen Schalter an der Wand.
Damit da keiner sinnlos drauf herumdrückt, wurde er vor einiger Zeit beschriftet.
Eine tolle Lösung für einen Neubau und für mich somit Spruch der Woche.
Viel zu selten vor der Kamera
Die Tage dachte ich noch, es gibt zu wenig Bilder von mir. Dann entdeckte ich diesen Schnappschuss. Herrlich! Ich sollte mich doch nicht immer hinter der Kamera verstecken.
Mit auf dem Bild ist Ausnahmsweise nicht mein Schatz, sondern Schnitzel. Aber… Weiterlesen




Netzwerke