Mein Bild des Jahres 2011

Bereits Ende 2011 habe ich über „Mein Bild des Jahres 2011“ nachgedacht. Wer mich kennt, weiß das ich mich da eh nie auf ein Bild festlegen kann. Auf Facebook tue ich mich manchmal schon beim Bild des Tages schwer.

Somit habe ich einfach elf Kategorien gebildet und damit mehrere Bilder zur Auswahl genommen.

Insgesamt haben wir dieses Jahr ca. 7.000 Fotos gemacht. Da fällt es einfach schwer das allerbeste Bild herauszusuchen. Ich denke, Kategorien sind da die bessere Wahl.

Kategorie 1 – Schnitzel

Schnitzel Bild des Jahres 2011

Kategorie 2 – Labrador

Labbi-Bild des Jahres 2011

Kategorie 3 – Hund

Hundebild des Jahres 2011

Kategorie 4 – Action

Action-Bild des Jahres 2011

Kategorie 5 – Wikinger

Wikinger Bild des Jahres 2011

Kategorie 6 – Landschaft

Landschaftsbild des Jahres 2011

Kategorie 7 – Nacht

Nachtbild des Jahres 2011

Kategorie 8 – Spaß

Spaßiges Bild des Jahres 2011

Kategorie 9 – Schwarz-Weiß

Schwarz-Weiß Bild des Jahres 2011

Kategorie 10 – Sport

Sport Bild des Jahres 2011

Kategorie 11 – Experimentell

Experimentelles Bild des Jahres 2011

Nun seit ihr dran. Welches ist euer Bild des Jahres?