Hunderunde und Landschaft

Sonntag waren wir wieder einmal mit einigen Freunden und Hunden unterwegs. Um genau zu sein, Schwalmquellen, Schwalmbruch, Mühlenbach- und Knippertzbachtal, so steht es auf der Karte.

Es war eine ganz entspannte Runde und weitere Spaziergänger in Massen trafen wir erst im Bereich der Tüschenbroicher Mühle.

Die Hunde hatten ihren Spaß und wir Menschen Zeit zum klönen und fotografieren. Das Wetter war genau das Richtige zum Spazieren gehen. Ideal um einen Sonntagnachmittag mit einer netten Hunderunde zu verbringen.

Hier ein paar Bilder.


Unsere Strecke

Feld und Wolken

Wieder mal zu langsam, alle schon vorbei.

Wiese und Wolken

Idyllisch gelegen

Wasserturm

Selbst den Hunden zu grün.

Bei der Tüschenbroicher Mühle.

Eingang Ulrichskapelle

Ulrichskapelle

Und der wächst noch…

Nach der Ernte

Wald

Zauberbaum?

Hannomag 1956

Fast am Ende der Runde

Am Wegesrand

Bilder von den Hunden gibt es bei Schnitzel.