Künstlerischer Fotoworkshop veröffentlicht Postkartenserie zur Altstadt

Im Oktober 2016 habe ich bereits darüber berichtet. Ich war bei einem Fotowalk in der Altstadt von Mönchengladbach unterwegs.

Heute berichtet die Kulturküche, dass es nun die Postkarten zu dem Fotowalk gibt. Und eins meiner Fotos hat es auch geschafft um als Postkarte durch die Welt zu reisen.

So ein bisschen stolz bin ich ja schon.

Danke an Anna Link und Marc-Daniel Kress sowie dem Team von der Kulturküche, die das möglich gemacht haben.

Altstadt Fenster – jetzt auch als Postkarte in MG!

Die insgesamt 9 Postkarten der Serie sind ab sofort an folgenden Orten in der Altstadt umsonst und für jeden erhältlich: Kulturküche, Vinyl Garage, Soanhs Garküche, Schuhmacherei Heyer und Sohn, Tante LeMi, Terstappen Raumausstattung, Furu Sushi, Antiquariat am St. Vith und Eine Welt Laden.

FotografInnen: Christoph Frangenberg, Julia Henn, André Piepenbring, Matthias Stawinski, Ursula Stern, Sandra Stevens, Brigitte Wagener, Ellen Weitz, Sonja Wolff