Ein seltsamer, aber effektiver Samstag

,



Hier kann der Estrich nun rein.


Heer kommt mal ein Wonzimmer rein. Nur die Zwischendecke stört.


Patrick in Action.


Dirk platzt gleich vor Anstrengung.


Part 1 der Zwischendecke ist erledigt.


Etwas später auch der Part 2.


Nun erst einmal den ganzen Kram raustragen.

3 Kommentare
  1. Silvia
    Silvia sagte:

    Ja Ines, Das ist der aus Köln! Hätteste die bilder gesehen wüsstest du es auch;)

    Naja schade das man ihn hierrüber nicht mehr erreichen kann!
    Falls du es liest meine mam hat deine nummer einkassiert hihi!!!!

    Sorry hätte mich sonst gerne mal gemeldt!

  2. Patrick Labsch
    Patrick Labsch sagte:

    Hallo ihr zwei, hoffe ihr habt nun euer traumhaus.wollte mich nur mal melden und sagen das ich bei der konurenz unter gekommen bin.(münch- frechen).Ja was soll ich groß schreiben ausser halt nochmal DANKE für alles bis aus die kündigung aber die war ich ja selber schuld 😉 ..Wenn du(ihr lust habt schreibt doch einfachmal zurück.bei der durchsicht der fotos werden nee menge erinnerungen wach 😆 ..Also wie gesagt wollte nur mal HHAALLLLOO sagen.Lg euer Paddy grüsse an alle die mich kennen Olli,ute, martin und partner usw…

Kommentare sind deaktiviert.