Nicht mal vier Wochen ist es her, da waren wir in Zürich zum Dada Event von Swatch. Dazu gab es hier schon Berichte während unseren Ausflug in die Schweiz.

Zum 1.April 2004 gab es dann eine große Überraschung, als wir zwei Päckchen aus der Schweiz erhielten.

Die Päckchen, recht klein und flach, fiel durch den grünen Zollaufkleber auf, so dass die Vermutung nahe lag, das da etwas aus dem Ausland kommt.

Die Päckchen, recht klein und flach, fiel durch den grünen Zollaufkleber auf, so dass die Vermutung nahe lag, das da etwas aus dem Ausland kommt.

Im Begleitschreiben bedankt sich dann das Team von Swatch The Club International für die Teilnahme am DADA Club Event bei seinen Gästen.

Damit man diese schöne Erinnerung noch einmal Revue passieren lassen kann, gibt es ein Video des DADA Club Events.

Das nenne ich eine Überraschung. Total Happy haben wir uns natürlich gleich das über drei Minuten lange Video mit den besten Szenen des Events angeschaut. Fast am Ende des Beitrages haben wir uns dann sogar entdeckt. Wer es nicht glaubt, schaut und hört mal rein.

Weitere Details zum DADA Club Event in Zürich und dem Geheimnis der Spiegelgasse Nr. 1, findet man unter www.swatch.stawi.de