Seit vorletzter Woche trage ich im wahrsten Sinne des Wortes den Rotz mit mir rum. Meinem Körper habe ich zwar schon erklärt dass ich für so einen Mist überhaupt keine Zeit habe, doch den interessiert das nicht.

In der Zwischenzeit habe ich höchstens noch mehr Grippe-Symptome, wie Gliederschmerzen, Kopfschmerzen etc. Dazu noch eine gehörige Portion schlechte Laune und innere Nervosität. Tolle Kombination, die ich nun mal versuchen werde zu bekämpfen. Ehrlich gesagt, es nervt! 👿

6 Kommentare
  1. DieDa_vomTagAmMeer
    DieDa_vomTagAmMeer sagte:

    Moin!
    Mein Anliegen ist Folgendes:
    Suche schon seid einiger Zeit einen gewissen Christian Trost. Möchte gern wissen, ob Der auf deiner Seite der ist, den ich suche. Wenn er aus Dierhagen kommt, in Stralsund und Magdeburg studiert hat, ist es höchstwahrscheinlich der, den ich suche.
    Wäre klasse, könntest du mir darüber Auskunft geben.

    Mfg, DieDa

  2. Christian Trost
    Christian Trost sagte:

    Oh oh oh, hast du eine noch unerforschte tropische Grippe mit nach Deutschland geschleppt? Das wäre ein Fall für das Seuchenamt.

    Lach

    Keine Angst, ich hatte auch vor kurzem wegen dem TBC verdacht von denen Besuch, die sind ganz lieb, die checken nur deine ganze Familie und dein Umfeld und du kommst in isolierte Zelte 😀

Kommentare sind deaktiviert.