Immer die liebe EDV

Während Freitag die Leute Ihren Brückentag genommen hatten, durfte ich meine Faktura fertig machen. Stawi wieder zu lahm gewesen? Weniger, am Mittwoch waren die Leitungen überlastet und es ging einfach nicht voran. Somit alles auf den Freitag verschoben und dann relativ schnell fertig gewesen.

Montagmittag, das verregnete Wochen ist halbwegs überstanden. Frohen Mutes arbeitet man sich in den Montag ein. Was kommt? Ein Anruf aus der EDV-Abteilung. „Sag mal, hast du nach Mittwochabend noch viel gemacht?“

“Klar, nur bisschen Faktura von über 100 Aufträgen.“ So meine Antwort.

„Oh, das wollte ich nicht wirklich hören. Wir haben hier ein Problem. Alle Daten von Freitag sind weg……“

Klasse! So stelle ich mir einen Montag vor. Nun darf ich in Kürze den ganzen Mist noch einmal eingeben. Hätte ich doch nur am Freitag auch meinen Brückentag genommen. 😈