Neues Fahrzeug in der Niederlassung

Zur Unternehmensphilosophie zählt bei uns nicht nur 100% Freundlichkeit und 100% Zuverlässigkeit, sondern auch 100% Flexibilität.

All Service Motto

So wurde es für unsere Niederlassung in Köln mal wieder Zeit ein neues Fahrzeug zu beschaffen. Unser erste Opel Agila in Köln. Derzeit noch mit der falschen Telefonnummer drauf, aber das wird noch in den nächsten Tage geändert.

Opel Agila 2005

Der Anspruch auf ein wendiges Fahrzeug für die Stadt, mit ausreichendem Stauraum und Platz für vier Personen, brachte uns auf diesen kleinen Opel. Nun bin ich mal gespannt, wie das Fahrzeug bei unseren Mitarbeitern und Kunden ankommt.

Auf dem ersten Blick ist unser „Kleinster“ in Köln auf jedem Fall 100% Flexibel.

Im Hintergrund auf dem Bild sieht man übrigens einen von drei unserer Opel Combos. Wir werden in den nächsten Tagen mal ein Foto-Shooting von unserer Fahrzeugflotte in Köln machen. Denn schließlich wächst unsere Flotte fast jedes Jahr weiter.