Partnerschaft zwischen Webradio und Fanpage

Heute Nachmittag wurde eine Partnerschaft zwischen dem Webradio Interkosmos und der Mike Oldfield Fanpage Hibernaculum geschlossen.

Interkosmos Webradio

Hibernaculum - Mike Oldfield Fanpage


Zu Beginn heißt das erst einmal ein gegenseitiger Bannertausch. Fest geplant ist derzeit noch nichts, aber mit Sicherheit bringt diese Partnerschaft für beide Seiten etwas.

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei Susanne (susta) und freue mich auf einen regen Austausch im Bereich Musik. Webradio Interkosmos ist ein kleines, aber feines Radio im Internet, dass mit den verschiedensten Musikrichtungen die Hörer begeistert.

Ausschlaggebend für die Partnerschaft waren zwei erfolgreiche Sondersendungen zu Mike Oldfield und der Aktionismus von Jovako, der die dritte Sondersendung präsentieren wird. Siehe auch in den News vom 16.10.2005.

Hier noch einige Links zum Thema:

Webradio www.interkosmos.com.

Mitchatten im Interkosmos Chat.

Neu in der Link-Section von www.hibernaculum.de