Spione der Herzen

„Guten Morgen Special Agent. Heute ist ein sehr wichtiger Tag in deiner Mission – sei bereit für das Trainings camp.. Und zieh dich warm an!“ So lautet die SMS heute Morgen von Swatch The Club International. Seit Mittwochabend erhalten wir so alle wichtigen informationen zum Swatch Christmas Event 2006.

Es ist 08:30 Uhr, bei 4 Grad Aussentemperatur, wir machen uns nun auf den Weg ins Trainings Camp. Gestern Abend wurden vor dem Fondue Abendessen die rund 130 Swatch Member aus 14 Ländern in rund 10 Agententruppen eingeteilt.

Wir gehören zu einer der drei deutschsprachige Gruppen und haben den Namen „Spione der Herzen“ für unser Team kreiiert.

Die angekündigten Aufgaben hören sich mehr als Spannend an. Es gilt eine Aufgabe in großer Höhe zu lösen, das erlenen von Verfolgungsjagden im Auto, dazu eine Scharfschützen Ausbildung zu bestehen und noch viele weiter knifflige Aufgaben. Wir sind gespannt auf eine weiteren spannenden Tag mit Swatch The Club International in Österreich.