Das wird richtig nett

Heute abend ging es im 1.OG im Wohnzimmer weiter. Nachdem die OSB-Platten alle auf dem Rahmen verschraubt waren, wurde noch ein wenig geschliffen und die Ränder ausgespritzt. Anschließend bauten wir unseren ersten Teil der Wohnzimmerbeleuchtung an die Decke und kamen dabei auf eine schräge Idee.

Zur Probe haben wir nun den Teppich auf unserem Podest ausgelegt und lassen ihn bis morgen liegen, bevor er verklebt wird. Schließlich müssen wir mal schauen wie das Ganze bei Tageslicht aussieht. Kurios ist die Tatsache, das wir den Teppich seit Ende November 2006 hier haben und noch nie in der ganzen Größe gesehen haben. Das Muster im Geschäft war vielleicht einen halben Quadratmeter groß. Irgendwie war das Auspacken wir Weihnachten und Geburtstag zugleich.

Resultat: Der Teppich sieht richtig geil aus!

Hier nun das erste Bild. Nicht wundern, der Teppich liegt noch nicht in seiner richtigen Position und ist noch nicht zugeschnitten.



Wie es vorher auf der Südseite unseres Wohnzimmers ausgesehen hat, habe ich gestern beschrieben und gezeigt.