Mein letztes Klassentreffen von der Realschule liegt nun auch schon fünf Jahre zurück. Für dieses Jahr wäre eigentlich das 25 jährige angesagt- Nur ist es halt schwer die Leute zusammenzutrommeln. Daher verbinde ich mal einen Aufruf mit ein bisschen Werbung.

Es nutze derzeit drei Portale um alte Schulfreunde zu finden.


logo_sf_mhp_de.gif

Wer sich anmelden möchte, ist herzlichst eingeladen. Natürlich kann sich da jeder anmelden und nicht nur Leute aus meiner alten Klasse.

Außerdem bin ich auf passado zu finden. Dieses Portal finde ich allerdings nicht ganz so toll.

logopassado.gif

Einfach mal selber ausprobieren. http://de.passado.com/.

Gleich das angenehme mit dem Praktischen verknüpfen kann man mit xing.com. Warum nicht auf Businessebene alte Schulfreunde finden?
XING

Zum Schluss noch ein paar Informationen:

1. Hier gibt es einen Artikel von meinem letzten Klassentreffen.

2. Auf der folgenden Seite findet man alle angemeldeten Leute, die sich für die Parkschule Rüsselsheim bei Stayfriends eingetragen haben.