Es ist geschafft

Es hat ein bisschen länger gedauert, bis nun endlich die Domain www.stawi.net umgezogen ist.

Über die Probleme lasse ich mich mal nicht aus. Nur soviel, es waren Fehler von mir und unklare Aussagen meines Providers, die eine Verzögerung von fast sechs Wochen verursachte.

Wir haben aber unsere Fehler eingestanden und uns so geeinigt das keiner sein Gesicht verliert. :-))

Was ändert sich jetzt für die Besucher von www.stawi.net?

Nicht allzuviel. Man wird sich nun auf jedem Fall neueinloggen müssen, wenn man die Seiten besucht. Aber da noch nicht viele sich bei www.stawi.net registriert haben, dürfte das kein Problem sein.

Wie schon angekündigt nutze ich www.stawi.net für mal kürze und längere Dinge die mich interessieren. Infos aus den Webbereichen die ich pflege oder an denen ich beteiligt bin. Ansonsten bleibt fast alles beim alten. Außer das sämtliche anderes lautenden URL´s zu dieser Seite nun ungültig sind.

www.stawi.de ist meine ganz private Homebase

www.hibernaculum.de ist weiterhin meine Fanpage zum Thema Mike Oldfield.

Und die anderen Seiten? Die werden nach und nach weiter gepflegt und bearbeitet.

Nun also richtig offiziell: Herzlich Willkommen auf www.stawi.net dem Webportal von Matthias Stawinski.