Ein gemütliches Wochenende

Dieses Wochenende stand eindeutig im Zeichen des Circus. Nach dem wir Freitagabend uns die Vorstellung komplett angeschaut hatten, waren wir auch Samstag und Sonntag zu Gast in der Manege.

Abgesehen davon, das uns das Programm gefällt, wir kennen halt auch einige Leute aus dem Circus. So ist es natürlich Ehrensache, wenn man sich sieht. Schließlich trifft man sich viel zu selten.

Wie gut uns die Show gefallen hat, konnte man ja schon Nachlesen. http://www.stawi.net/modules.php?name=News&file=article&sid=49.

Nun ist das Wochenende fast zu Ende. Daher ein weiterer Rückblick.

1. Wir haben Meggi und ihren kranken Fuß besucht. http://www.scuderia-miata.de/the_members/meggi.htm Meggi ist auf dem Wege der Besserung, aber es dauert alles noch ein bisschen.

2. Mike Oldfield hat sein PC Game Maestro veröffentlicht. http://www.news.hibernaculum.de/news.php?newsid=116 Man kann geteilter Meinung sein. Mir wäre ein neues Album lieber.

3. Seit dem Wochenende werden unsere Swatch-Uhren standesgemäß aufbewahrt. Man nennt es vielleicht auch Artgerecht. 🙂 Mehr dazu in Kürze.

4. In nicht mal drei Wochen habe ich 10 jähriges Betriebsjubiläum. Kinners, was die Zeit rast.

Dann mal allen einen angenehmen Wochenstart!