Die “Verheipartnerung“ rückt näher

Heute war wieder ein besonderer Tag. Gerade im Bezug auf unsere Hochzeitsvorbereitung, war der 30.06.2004 Stichtag, um bei unserer „kleinen“ Hochzeitfeier dabei zu sein. Logischerweise dürfen sich auch weiterhin noch Freunde und Bekannte melden, die es bisher nicht geschafft haben.

Derzeit sieht alles bestens aus. Wir haben ein Klasse Programm mit Hilfe unserer Freunde auf die Beine gestellt. Zu dem wir jedoch noch nichts verraten werden, da es eigentlich nur Highlights geben wird.

Die Grundplanung für unser Brunch kann nun losgehen. Wir erwarten nun doch ein „paar“ Gäste mehr zu unserem Feststag, als wir ursprünglich geplant hatten. Aber das macht nichts, denn es kann mit allen nur eine klasse Fete werden, von der auch wir noch lange sprechen werden.

An dieser Stelle schon mal ein dickes Dankeschön an alle, die uns jetzt schon tatkräftig unterstützen und noch unterstützen werden. Es ist toll gute Freunde zu haben und wir hoffen das wir allen unseren Helfern in irgendeiner Form mal danken können.

Unser großer Tag ist nun gerade mal 32 Tage von uns entfernt, dann werden wir eine Lebenspartnerschaft nach Lebenspartnerschaftsgesetz sein. Darauf freue ich mich.