Mal wieder ein Mazda MX-5 Wochenende.

Wie schon in den letzten Jahren, waren wir auch in diesem Jahr wieder auf einem großen Mazda MX-5 Treffen in Deutschland unterwegs.

KS-MX-5.de
Unsere Gastgeber in Hann.Münden.

Dieses Mal war alles ein bisschen anders. Zum einen haben wir das erste Mal bei so einer Aktion gezeltet. Wahnsinniges Glück hatten wir dabei mit dem Wetter. Nachdem es am Donnerstag geregnet hatte fuhren wir mit gemischten Gefühlen nach Hannoversch Münden.

Aber wir hatten Glück an diesem Wochenende und zur Abwechslung keinen Regen.

Hann.Münden
Freitagabend

Morgengrauen
Sonntagmorgen

Einen ausführlichen Bericht gibt es unter www.scuderia-miata.de und eine Menge Bilder auf www.e-cards.scuderia-miata.de.

Ein dickes Dankeschön, dazu ein großes Lob und viel Annerkennung an die Macher von Treffen-in-der-Mitte. Dieses Treffen war Spitze!