Abendessen mit Freunden

Für Samstagabend hatten wir ganz spontan mit ein paar Freunden ein gemütliches Abendessen eingeplant. Nachdem wir erst mal Einkaufen waren, flitzen wir noch durch die Wohnung, um es ein bisschen netter für den Abend zu gestalten.

Halloween 2005 bei Stawi & Stawi

Passend zur Jahreszeit haben wir unsere Wohn-/Esszimmer einfach ein wenig auf Halloween getrimmt. Das passte dann später sogar zum Abendessen, den Kürbis gab es in einigen Variationen. Auf jedem Fall war es ein gelungener Abend und es hat einfach Spaß gemacht einige Leute in unserer Behausung zu haben. Danke an Regina, Michael, Astrid, Lothar, Meggi und Klaus für den schönen Abend.

Hier noch ein paar Bilder:


Halloween 2005 bei Stawi & Stawi
Deko auf der Fensterbank.

Halloween 2005 bei Stawi & Stawi
August erhielt ein passendes Outfit.

Halloween 2005 bei Stawi & Stawi
Der Tisch wurde gruselig eingedeckt.

Halloween 2005 bei Stawi & Stawi
Wir geben zu, die Spinnweben waren dann doch nicht die Besten. 🙂