Zahnarztpraxis mit Service

Wann bekommt man Probleme mit seinen Zähnen? Genau, immer zwischen Freitag 19:00 Uhr und Sonntagnacht 0:00 Uhr.

Am Freitagabend so gegen 18:30 Uhr kaute ich gemütlich ein paar Gummibärchen, als es Knack machte und mir eine Keramikfüllung rausflog. Zum Glück war die ganze Sache schon mal schmerzfrei. Nur das Risiko, dass der Rest vorm Backenzahn weg bricht, war mir zu hoch.

Also einfach mal bei dem Zahnarzt meines Vertrauens angerufen. Die Bandansage teilte mir schon mal die Telefonnummer für den zahnärztlichen Notdienst mit und forderte mich freundlich auf, eine Nachricht zu hinterlassen. Das tat ich dann auch mal spontan mit dem Wunsch am Samstag oder am Montag zwecks Terminsabsprache zurück gerufen zu werden.

Am Samstagmorgen klingelte das Telefon und eine freundliche Dame fragte mich ob es mir möglich wäre, noch am gleichen Tag in der Praxis reinzuschauen. Eventuell müsste ich allerdings ein wenig warten.

Punkt 13:15 Uhr stand ich in der Praxis und nach meiner Wartezeit ging es um 13:25 Uhr zur Doktor. Er schaute nach, machte einen Vorschlag und legte los. Um 14:00 Uhr war dann schon alles überstanden und ich hatte eine neue provisorische Kunststofffüllung die zur Not auch ein paar Monate hält.

Anschließend noch einen neuen Termin vereinbart bei meinem Doc und dann war die ganze Sache schon erledigt.

Einfach nur klasse diese Zahnarztpraxis, Meinhardt und Jansen, bei der ich nun schon seit 1999 zufriedener Kunde bin. Wer auch eine Topbehandlung möchte, dem kann ich diese Zahnarztpraxis in Köln nur empfehlen.

Mehr zur Praxis auch unter www.meinhardt-jansen.de.