Bilder aus New York

Vom 15.- 22.12.2009 gab es in meinen Weblogs fast täglich einen Bericht aus New York. Zusätzlich gab es aktuelle Neuigkeiten auf Twitter und Facebook zu lesen. Die Begeisterung von Freunden und Bekannten hat mich selbst überwältigt. Wir waren über 6.200 km weit von der Heimat entfernt und doch vielen Menschen sehr nah. Da hat uns der Urlaub einfach nochmal soviel Spaß gemacht.

Nun habe ich es geschafft aus rund 2000 Bilder einige heraus zu suchen, die mir recht gut gefallen. Die habe ich nun alle in ein neues Fotoalbum auf www.stawi.net gepackt. Insgesamt gibt es da über 850 Bilder zu sehen. Bestimmt ist da für jeden etwas dabei.

Aus diesen Bildern habe ich nun mal 14 Favoriten herausgesucht die ich hier schon mal präsentiere.


Sascha bei Starbucks.

Blick vom Empire State Building.

Ein Squirrel in Pose.

Ein Squirrel in Pose.

Blick auf Manhattan.

Blick auf Manhattan bei der Überfahrt mit der Staten Island Ferry.

Eine Möve vor Manhattan.

Eine Möve vor Manhattan.

Madame Liberty.

Manhattan bei Nacht vom Rockefeller Center aus.

Manhattan bei Nacht vom Rockefeller Center aus.

Sascha & ich im Musical Chicago.

Lydia (CH), Billy Miller (US), Idda (B)

Sascha und ich vor dem Rockefeller Center.

Sascha und ich vor dem Rockefeller Center.

Billy The Artist und ich.

Billy The Artist und ich.

Stawi auf der Brooklyn Bridge.

Sascha & ich im Jazz Club.

Sascha bei Charmin.

Unter der Flagge versteckt sich das Fotoalbum.

29