Tschüss und Hallo!

Heute Abend habe ich wohl den letzten Beitrag unter www.blog.stawi.de geschrieben. Die Seite fliegt Ende Januar aus dem Netz. Dann gibt es nur noch www.stawi.net als Weblog.

Weitere News gab es heute nur unwesehntlich. Mike Oldfield hat ein bisschen was an seiner Seite geändert, mehr aber auch nicht.

Die entsprechenden Änderungen habe ich unter www.news.hibernaculum.de beschrieben.

Achja, Alex hat gemailt.

Er machte den Vorschlag das ich eine Mailingliste für deutsche Mike Oldfield ins Leben rufen könnte. Es gibt bisher nur englische, französische und spanische Listen in der Form. Die wenigen Deutschen sind aber aus meiner Sicht eh zu wenig frequentiert, so das man die eigentlich gar nicht benötigt.

Aber das muss nun erst einmal geklärt werden, wie man das machen kann und wen man mit ins Boot nimmt. www.hibernaculum.de als Plattform für eine gute Mike Oldfield Mailingliste hätte natürlich was. Nur Frage ich mich, ob es in Deutschland eigentlich genügend Fans gibt.

Ich werde die nächsten Tage vielleicht mal eine Umfrage starten und sehen was die Leute von sich geben.