Ein toller Tag

Heute war wieder einmal so ein BonZai und Stawi Tag.

Viele für uns wichtige Dinge passierten und es gab an diesem Samstag wieder eine Menge zu erleben.

Bis auf das Hobby Mazda MX5 hatte heute alles seinen Stellenwert. Aber lest selber…

Unsere Verparternungsringe

Ein bisschen Konservativ sind wir nun doch, denn wir haben uns entschieden zukünftig Ringe zu tragen, die an unsere Verpartnerung erinnern. Unsere ersten Ringe aus schlichtem Edelstahl haben wir uns zum dreijährigen gegönnt.

Zur Verpartnerung sollte es dann schon etwas besseres sein. Wir entschieden uns für Weißgold und waren dann Wochenlang auf der Suche. Im Kölner DuMont Carre fanden wir dann endlich einen Juwelier der uns verstand.

Faith Tasar versprach uns, genau die Ringe zu fertigen, die wir uns wünschen. Dieses Angebot und sein Preis überzeugten uns.

 

Unter einem guten Stern

Am 15.05.2004 hatten wir nun endlich gemeinsam Zeit, unsere Ringe abzuholen und zu bezahlen.

Sascha war dann auch ganz Happy, nach dem wir die Ringe anprobiert hatten.

Nach der Zahlung gab es dann noch ein gemeinsames Foto zur Erinnerung.

Nun eigentlich nichts besonders, wenn man es genau nimmt werden jeden Tag irgendwelche Ringe gekauft. Aber es war wieder einmal ein spezieller Tag für uns beide.

Bevor wir unsere Ringe abholten, waren wir im Swatch Store auf der Hohe Straße in Köln, der Wiedereröffnet wurde. Der Store, in dem wir 1999 das erste Mal gemeinsam, aber zufällig die gleiche Uhr gekauft hatten. Mehr zum Store unter  www.swatch.stawi.de.

Auch die Musik spielt an diesem Tag wieder eine besondere Rolle. Denn Mike Oldfield feiert am 15.05.2004 seinen 51. Geburtstag. Der Mann, der uns mit seiner Musik auch schon seit über vier Jahren begleitet. www.hibernaculum.de

Wir sind ja nicht Abergläubig, aber wir denken die Sterne stehen gut für uns und unserem Vorhaben.

Mehr dazu unter www.hochzeit.stawinski.info.