Sommerferien, Achterbahnwetter und lauter Menschen um einen herum die am durchdrehen sind. Irgendwie geht es anscheinend manchen zu gut oder einfach zu schlecht. Nur wo sie stehen, das Wissen die wenigsten.

Die nächsten zwei Wochen werden noch heftiger, wenn mir meine helfende Hand im Büro fehlt. Aber er hat sich seinen Urlaub redlich verdient.

Am Wochenende ist Ringfest angesagt. Mein Team muss zum Teil das zweite Wochenende hintereinander arbeiten. Da heißt es für mich auch raus und aufmuntern. Wer muntert mich eigentlich auf?

Dann gibt es da noch Leute die von einem etwas erwarten, aber selbst nur schwer oder gar nicht in die Gänge kommen. Warum reibe ich mich gerade für solche Menschen immer wieder auf?


Fragen über Fragen.

Den Freitagabend haben wir nun erst einmal in Ruhe bei unserem Stammtisch mit einigen Leuten der Scuderia-Miata und anderen MX5 Begeisterten ausklingen lassen.

Gerade eben habe ich Party Bilder vom 08.08.2004 mir auf CD-ROM angeschaut, die man zum Teil in Kürze auf www.hochzeit.stawinski.info sehen wird.

Vom letzten Samstag müsste ich noch ein Bilder von Swatch in Köln auf meiner Seite bringen. Aber irgendwie fehlt mir dazu im Moment die Laune und Energie.

Irgendwie hat das Wochenende noch gar nicht angefangen, aber anderseits ist es schon wieder komplett dicht. Manchmal überrennt einem einfach das Leben.

Und nächstes Wochenende? Da sind wir in Sembach auf dem Mazda MX-5 Jahrestreffen von www.mx-5.de.