Swatch, Mike Oldfield und weitere Kleinigkeiten

Get Higher...

Die letzten Tage habe ich meinen Weblog mal wieder vernachlässigt. Das lag einfach daran das wir unter anderem zwei Tage in der Schweiz waren. Swatch wollte unbedingt auch uns die neuen Fun Boarder vorstellen. 🙂 Also ging es Montag nach Luzern. Mehr dazu unter www.swatch.stawi.de.

Ein weiterer Grund sind die vielen Nachrichten zum neuen Doppelalbum „Light And Shade“ von Mike Oldfield. Diese wollen alle unter www.hibernaculum.de und www.news.hibernaculum.de eingepflegt werden.

Seit Mittwoch habe ich nun auch endlich ein komplettes Album. Zu Beginn erst einmal die Ausgabe aus Frankreich.

Ansonsten geht alles seinen Gang und wir müssen nun an den Winter denken. Da fällt mir ein, ich muss noch Streugut für unseren Winterdienst bestellen. Aber das ist eine andere Geschichte und gehört in den Job-Bereich.

Noch ein kleiner Nachtrag zum Eintrag vom 21.09.2005. Irmgard hat in der Zwischenzeit wieder ein neues zu Hause auf Rädern. Weiteres ist mir jedoch noch nicht bekannt. Außer, das hier Hausstand noch lange nicht komplett ist.