Tag und Nacht von Schiller

Nachdem ich in den letzten Monaten auf die Veröffentlichung von „Light And Shade“, dem neuen Doppelalbum von Mike Oldfield gewartet habe, gibt es nun ein weiteres Album auf das ich mich persönlich sehr freue.

Christopher von Deylen, besser bekannt unter „Schiller, bringt am 28.10.2005 sein neues Doppelalbum „Tag und Nacht“ auf den Markt.

Dieses Album wird mit Sicherheit auch in meinem CD-Player landen und das nicht nur, weil an einem Song Mike Oldfield beteiligt ist.

Mehr zum Album gibt es auf der neuen Seite www.schiller-musik.de/tagundnacht/

Reinhören, wer es sich antun möchte, kann dies bei Universal Music. Ich empfehle mal das Abwarten.

Diskutieren und Meinungen lesen kann man am besten im Forum www.forum.schiller-time.de.

Vorbestellen kann man das neue Album unter anderen bei Amazon.de



Ach ja, wer Schiller noch nicht kennt, sollte dies einfach mal ändern. 🙂