Verpartnerung von zwei Freunden

Es ist schon wieder eine Woche her und mir kommt es vor als sei es gestern gewesen. Am 29.04.2006 hat mein langjähriger Freund Joey seinen Andreas geheiratet.

Es war somit unserer erste Verpartnerung zweier Männer, bei der wir als Gäste eingeladen waren. Eigne Erfahrung mit dem Schritt vorm Standesbeamten konnten wir bereits am 02.08.2004 selbst machen.

Die Zeremonie im Heidelberger Standesamt war recht fröhlich, da ausgerechnet die Standesbeamtin mit der „falschen“ Einleitung begann. Anschließend gab es auf der Heuchelberger Warte, in der Nähe von Sinsheim, ein berauschendes Fest, dass bis in den frühen Morgen andauerte.

Im Standesamt Heidelberg.

An dieser Stelle lieber Joey und lieber Andreas euch beiden alles Gute für die Zukunft.

2 Kommentare

  • gerd paessens

    Hallo,
    wir, mein Freund Marc und ich werden am 27.11.2009 verpartnert. Wir freuen uns schon riesig auf diesen Tag

  • gerd paessens

    UNSER SPRUCH ZU UNSERER VERPARTNERUNG

    Das Leben hat viele Stationen.
    Wir haben die schönste Station unsewres Lebens erreicht.

    Mein Mann Marc und ich wurden am 27.11.2009 in der alten Schloßkapelle zu Styrum verpartnert.

    Zuvor haben wir im kleinen Kreis, in unserem Haus
    mit meinen Kindern und Schwiegerkindern und mit meinem Enkelkind- Jan Philipp,den Segen eines kath. Pharrers bekommen.
    es war ein großartiger Tag.