Die Tage wurde ich angesprochen das auf meinen Seiten zu wenig passiert. Dem musste ich definitiv zustimmen. Es gibt halt Phasen, in denen ich mal mehr oder weniger an meinen Seiten oder diesem Weblog bastele.

Das heißt aber nicht, dass nichts passiert oder ich mich langweile. In den letzten Wochen hat es die Fußball-Weltmeisterschaft doch tatsächlich geschafft mich in den Bann zu ziehen. Wer mich kennt, weiß das ich dem Fußball eigentlich nicht viel abgewinnen kann. Dennoch habe ich dieses Jahr alle Deutschen Spiele gesehen und fleißig mitgefiebert. Ab Halbfinale habe ich sogar in alle Spiele reingeschaut. Toller Fußball, die Stimmung im Land und die ganzen schwarz-rot-goldenen Fahnen vom „FC-Deutschland“ haben mich in diesem Jahr schwer begeistert.

Ganz nebenbei haben wir uns nun auch noch ein Haus gekauft. Einziehen und loslegen können wir zwar erst Ende des Jahres, allerdings gibt es bis dahin noch eine Menge zu tun. Die letzten Wochen waren geprägt von allen möglichen Terminen, so das ich hier nur sporadisch davon berichtet habe. Die nächsten Tage haben wir noch einiges an Papierkram zu erledigen und dann können wir in die Planung gehen.

Ein weiterer Knackpunkt sind natürlich die Sommerferien. Da haben wir als Dienstleister immer unsere Großkampftage, denn alle Mitarbeiter wollen gerne Urlaub machen und unsere Kunden möchten weiterhin saubere Büros, Fenster und Straßen haben. Gerade in dieser Zeit bleibt das Privatleben manchmal ein bisschen auf der Strecke. Aber ich will nicht jammern, mir macht mein Job immer noch Spaß.

Dieses Wochenende ist nun CSD in Köln und wir werden einfach mal Party machen und uns des Lebens freuen.

In diesem Sinne Euch allen ein schönes Wochenende!

2 Kommentare
  1. Stawi
    Stawi sagte:

    Danke, Arne, für dein Feedback.

    Der Gebäudereiniger kommt hier immer bisschen zu kurz, dass gebe ich zu. Ich werde aber mal schauen, dass hier noch ein bisschen Leben dazu reinkommt.

    Gruß
    Stawi

  2. arne
    arne sagte:

    Super Seite, den Stress mit Hauskauf kenn ich;-). Schade nur dass nichts neues mehr in den Gebäudereiniger Berichten steht, da ich selber einer bin und diese gerne gelesen hab …

Kommentare sind deaktiviert.