Hochzeitsfeier und die liebe Statistik

Am 12.08.2006 waren wir zu Gast auf der Hochzeit von Ratiba und Jan. Ratiba ist eine alte Studienkollegin von Sascha. Ratiba und Jan habe ich erst vor Rund vier Jahren kennen gelernt. Damals war die Liebe noch frisch und jung. In der Zwischenzeit haben beide viel gemeinsam erlebt und sich dazu entschlossen den Bund fürs Leben zu schließen.

Nach der Trauung in der Kapelle vom Schwetzinger Schloss, begann eine wunderschöne Hochzeitsfeier in den Räumen vom Schloss Restaurant, mit allem was dazu gehört.

Imposant war eine kleine Rede vom Bräutigam Jan. Er haute uns erst einmal ein paar wichtige Zahlen um die Ohren. Insgesamt waren 27% der Gäste Mediziner und 23% Juristen. Zur Randgruppe mit 19% zählten dabei schon die BWLer. Und streng nach der Devise traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast, waren 19% der Anwesenden Singles, die in allen Berufsgruppen zu finden waren.

Aber das nur am Rande. Wer glaubt so viele Juristen und Mediziner sind langweilig auf einer Party, der täuscht sich. Gefeiert wurde bis in den frühen Morgenstunden mit bester Laune. Es war ein sehr schönes Fest und wir hatten dabei Gelegenheit viele neue und sympathische Menschen kennen zu lernen.

Matthias, Ratiba, Jan, Sascha
Auf diesem Wege noch einmal alle guten Wünsche für Ratiba und Jan.

Links:
Schlossrestaurant Schwetzingen www.schlossrestaurant.de

Schlösser Magazin www.schloesser-magazin.de

Rückblick:

Jan, Sascha, Ratiba, Matthias

Ratiba und Jan auf unser Hochzeitsfeier am 08.08.2004

Ein Kommentar

  • Hallo Ihr Lieben!
    Nochmals ein tolles Neues Jahr mit viel Glück, Gesundheit, Erfolg und allem was Ihr Euch noch wünscht von den beiden aus Heidelberg! Wir haben uns auf Eurer Seite wiedergefunden und gefreut, außerdem war es total schön, am 27.12. bei Euch im neuen Haus: Wir kommen ab jetzt öfter! (DROHUNG ;-)) Ihr könnt uns jetzt auch auf unserer Homepage bewundern, die Jans‘ Trauzeuge Stefan uns zu Weihnachten geschenkt hat …. Alles Liebe von Ratiba und Jan für Euch!