Frohe Festtage und das übliche

Allen Lesern von www.stawi.net auf diesem Wege ein schönes Weihnachtsfest.

Dies gilt natürlich auch für all die Bekannten, Freunden, Verwandten, Kollegen und Leuten die mich kennen, und die ich in diesem Jahr nicht mit Weihnachtskarten belästigt habe. Frohe Weihnachten auch all denen, die mir Ihre unzählige Weihnachtsgrüße per SMS senden. Ja, auch ich denke an Euch und werde wohl die wenigstens SMS beantworten.

Gespannt dürfen die sein, die ich innerhalb der Weihnachtstage mit einem Anruf erschrecke. Ja, so etwas Altmodisches mache ich auch.

Zum Schluss einen lieben Weihnachtsgruß an alle Menschen, die mir mitgeteilt haben, dass wir uns in diesem Jahr wieder nicht oder zu wenig gesehen haben. Demnächst ist der 31.12.2007, ein passendes Datum um Vorsätze für das kommende Jahr zu schnüren. Wir wollen uns mal wieder sehen? Kein Problem, mach einen Vorschlag mit den wichtigen Fakten: Wann und Wo. Da lässt sich bestimmt was machen.

In diesem Sinne allen ein friedliches Fest, schön das Ihr an mich denkt und hier vorbeischaut.

Euer Stawi