Zum siebten Mal in Folge fand unsere Hofparty statt. Freunde, Nachbarn und Bekannte gaben sich wieder einmal die Ehre und genossen einen Abend bei recht angenehmen Temperaturen. Es war wohl die mildeste Hofparty, die wir bisher im Dezember veranstaltet haben. Spürbar war dies am Glühweinkonsum, der dieses Jahr deutlich geringer ausfiel, als bisher.

Der Stimmung tat es keinen Abbruch. Wieder einmal wurde ausgelassen gefeiert und viel gelacht. Alle hatten einen riesen Spaß bis tief in die Nacht. Uns hat es auch dieses Jahr wieder wahnsinnig gefreut, das so viele liebe Menschen dabei waren und zu einer tollen Party beigetragen haben.

In diesem Sinne nochmals ein dickes Dankeschön!


Frohe Weihnachten und einen erfolgreichen Start in das neue Jahr.

Ruck-zuck hatten sich unsere Gäste ihre Plätze gesichert.

Es wurde viel gelacht.

Es wurde viel gelacht.

Freundliche Gespräche geführt.

Freundliche Gespräche geführt.

Spaß gemacht.

Spaß gemacht.

Neue Bekanntschaften geschlossen.

Neue Bekanntschaften geschlossen.

Nachtbarschaft gepflegt.

Nachtbarschaft gepflegt.

Spaß hatten die Jungen.

Spaß hatten die Jungen.

Und die Älteren.

Und die Älteren.

Die Raucher blieben trocken.

Die Raucher blieben trocken.

Und auch Schnitzel war entspannt.

Und auch Schnitzel war entspannt.