Okay, wir wollen es nicht übertreiben. Hieß es zu Beginn von fonic noch 9,9 Cent pro Minute/SMS ins deutsche Netz, so sind es nun 9 Cent. Also sage und schreibe 0,009 € günstiger telefonieren.

Mehr dazu unter www.fonic.de.

Das musste ich jetzt mal loswerden. Schließlich bin ich durch fonic ein glücklicher iPhone und MacMini Besitzer.

5 Kommentare
  1. dennis-iphone
    dennis-iphone sagte:

    Hallo,
    Fonik hat mir nun endlich geantwortet :
    die sagen pinternet.interkom.de bla bla
    Toll

  2. Dennis-Iphone
    Dennis-Iphone sagte:

    Hallo,
    habe auch eine Fonic-Sim und bei mir geht auch weder „internet“ noch „pinternet.interkom.de“
    Habe mal Fonic direkt eine email geschickt aber da warte ich seit wochen drauf….

  3. marco
    marco sagte:

    hallo habe mir heute auch eine fonic karte zugelegt aber wenn ich internet in der edge einstellung eintrage geht nix, genausowenig wenn ich pinternet.interkom.de eintrage was kann man noch machen???

    marco

  4. Stawi
    Stawi sagte:

    Das geht so, wenn du mit fonic oder o2 telefonierst:

    ->Einstellungen
    ->Allgemein
    ->Netzwerk
    ->EDGE
    ->APN
    dort „internet“ Eintragen

    Keine weiteren Angaben erforderlich.

    Gruß
    Stawi

  5. dietrich
    dietrich sagte:

    bin mit meinem iphone auch bei fonic. welche einstellungen muß ich vornehmen, um edge zu nutzen??? danke und einen schönen sonntag! gruß dietrich ❓

Kommentare sind deaktiviert.