Mein erstes xing-Treffen

XING

Am Donnerstagabend war ich das erste Mal bei einem offiziellen Treffen von xing.com. Beziehungsweise dem Regionaltreffen von der Köln Regionalgruppe, die in der Zwischenzeit 17.000 Teilnehmer zählt. Die Location, das Rhein-Energie-Stadion, war dazu genau richtig dafür. Rund 500-600 Leute tummelten sich dort bis spät in die Nacht.

Man traf einige interessante Menschen, die ihr Netzwerk pflegten oder einfach nur etwas verkaufen wollten. Insgesamt habe ich einige nette Gespräche geführt, von denen zwei sehr angenehm waren.

Ein weiteres Treffen dieser Art werde ich jedoch erst besuchen, wenn ich noch ein paar Leute mehr aus diesem xing-Kreis, vorher bei kleineren Aktionen, kennen gelernt habe. Um tatsächlich neue Kontakte zu schließen, war mir diese Veranstaltung einfach zu groß und zu laut.

Wer sich auch gerne mal bei xing.com umschauen möchte, hat dazu zum Beispiel folgende Möglichkeit:


Test-Premium-Mitgliedschaft
Die Test-Premium-Mitgliedschaft ist auf 31 Tage zeitlich befristet und bietet allen Mitgliedern, die über eine Empfehlung zu XING gelangen, die Möglichkeit, die Premium-Mitgliedschaft kostenlos kennen zu lernen. Nach Ablauf der Testphase wird die Premium-Mitgliedschaft automatisch zur kostenlosen Mitgliedschaft.

Dazu einfach einladen lassen oder den folgenden Link nutzen: www.xing.com

Vielleicht sieht man sich mal.