Eigentlich stand Iserlohn nicht auf unserem Plan, doch ein verregneter Mai 2025 änderte alles. Am 14. Juni hieß es für Sascha und mich: Ab ins Sauerland zum is’ kult Sommerfestival. Dort traf ich nicht nur meinen „Brother from another Mother“, den Weltklasse-Künstler David Strauzz, hoch oben auf seiner Scherenbühne, sondern auch einen alten Bergbaukumpel zum Eisessen. Ein Tag voller Kontraste, Streetart-Spirit und Erinnerungen an die Anfänge meines eigenen Logos durch Mentor Rebelzer. Warum schlechtes Wetter manchmal das Beste ist, was einem passieren kann, lest ihr hier.
Beiträge
Wenn wir nach Prag kommen, steht ein Treffen mit unserem Freund David Strauzz fest auf dem Plan. David ist ein echt cooler Typ und ein begnadeter Künstler, der mit seiner „Pixel“-Technik abgefahrene Sachen macht. Unser Abend begann in seiner Galerie MEGA A, die sich in der U-Bahn-Station Můstek befindet. Da gibt’s immer was Neues und Spannendes aus der Prager Streetart-Szene zu sehen.
Am Sonntag nach dem Frühstück wollte uns Chantal auf jedem Fall einen coolen Footshop mit Café zeigen. Den Shop in Prag 1 kannten wir schon vom Samstag. So fuhren wir mit der Straßenbahn nach Prag 7.
Mir war klar, dass wir uns auch noch etwas anderes anschauen wollten. So war es dann später auch.
Zuvor schlenderten wir durch den Footshop. Ich war gar nicht in Shopping Laune, da zeigte mir Sascha auch schon einen coolen Nike THE10TH in schwarz, den es nur noch in meiner Größe gab.
Stichworte
Neue Beiträge
- HEIN+KLEIN – Moments 16. Mai 2026
- Schiller in Köln 14. Mai 2026
- Riga zum 60. Geburtstag 24. April 2026
- Der 60. Geburtstag ist geschafft 15. April 2026
- Demnächst 60 Jahre und kein bisschen leise 1. April 2026
- Zwei Dinge aus meiner Jugend, die mich bis heute prägen 6. März 2026
- Nachlese – Treviso Treffen mit Freunden 2024 28. Februar 2026
- stawi.net ist zurück 26. Februar 2026
- Update: Wie geht es weiter nach dem Gemini-Desaster? 23. Februar 2026





Neue Kommentare