Gold und Pioneer Event in Brüssel


Zu Ehren von 75 Jahren „Tintin“ fand vom 06.05. – 09.05.2004 ein Internationaler Event vom Swatch The Club International statt.

Dieser Event in Brüssel/Belgien hatte es in sich. Volles Programm und leere Betten, könnte man die zweite Überschrift nennen.

Leider habe ich es in den Tagen nicht geschafft einen kurzen Bericht ins Netz zustellen, da wir die Hotelzimmer ausschließlich zum Schlafen nutzten. Grund war unser supervolles Programm an den vier Tagen.

Nun wird alles aufgearbeitet und ein Menge Bilder angeschaut um dann alles auf die Webseite zu bringen. Dies wird ein paar Tage in Anspruch nehmen. Bis es soweit ist, gibt es schon mal vier Bilder als Vorgeschmack.

Rund 125 Gold- und Pioneer Member mit Begleitung trafen sich, am 06.05.2004 bei Swatch in Brüssel.

 

Am 07.05.2004 machten besagte 125 Swatchis Brüssel unsicher

 

Am 08.05.2004 gab es für den Internationalen Event ein Special der Superlative,
für Rund 150 Swatch Mitglieder aus der ganzen Welt.

 

SVDZ 4001 AG

So die Artikelnummer der Sonderauflage der Gold- und Pioneer Eventuhr, vom 06.05.2004

Weitere Bilder und Informationen folgen in Kürze auf www.swatch.stawi.de.

 

Nachtrag, vom 12.05.2004

Soeben habe ich die ersten Specials bei ebay entdeckt:

Zweimal das Tintin Event Special

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3855&item=4111088636

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3855&item=4111088636

Einmal das Gold – Pioneer Special aus Brüssel

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=3855&item=4111089164