Stawi zum Essen?

,

Ich bin entsetzt und auch gekränkt.

Da muss doch tatsächlich mein schöner Spitzname für Hundefutter herhalten. 😈

STAWI Hundefutter

Warum das Hundefutter STAWI heißt, habe ich noch nicht herausgefunden. Da muß ich diese Firma mal glatt anschreiben. www.diervoeding.com

4 Kommentare
  1. Arcy
    Arcy sagte:

    Hehe, is aber schon irgendwie witzig das ein Hundefutter nach Dir benannt ist, auch wenn es mit Dir ansich nix zu tun hat. Übrigens, danke für den Comment bei mir, habe mich irre gefreut 🙂

  2. Stawi
    Stawi sagte:

    Meine Anfrage wurde sogar sehr schnell beantwortet.

    Es ist ganz einfach, der Name des Gründers ist STAalduinen und der Ort heißt Winterswijk. Also die Ersten drei Buchstaben vom Namen und Ersten zwei Buchstaben vom Ort, macht zusammen STAWI.

Kommentare sind deaktiviert.