Könnte man als Überschrift glatt so stehen lasse. Am Samstag waren wir zu Gast bei REWE. Klaus hatte uns als Kunde der REWE-Gruppe im Gepäck und da hieß es lecker Essen und viel Sehen.

REWE
Sascha, Klaus und Michael im Festzelt

Bei besten Wetter war die Veranstaltung im Logistik Zentrum der REWE ein voller Erfolg. Im Bereich des Großkundenservice, da wo täglich LKW Be- und Entladen werden, gab es eine Spielburg für Kinder, Stände mit Essen und Trinken und einem großen Festzelt.

REWE
Großer Antrag am REWE Logistikzentrum

Die Stimmung war wie bei einem großen Familienfest. Daher meine Anerkennung an die Organisatoren. Ein dickes Dankeschön an Klaus für die Einladung und ein Dankeschön an Herrn Bastian für die kleine Führung durch das Zentrum.

REWE
EinBlick ins Lager

Es ist schon spannend, was für eine Logistik dahinter steckt, damit wir beim Supermarkt um die Ecke einkaufen können. Schließlich soll ja auch alles frisch sein.