Pamela und Lucas sind ein tolles Paar

…nun haben sie geheiratet, dass ist einfach wunderbar. 🙂

Am Samstag hat mein alter THW Kumpel Lucas nach 12 Jahren endlich seine Pamela geheiratet. Wir waren dabei, und hatten richtig viel Spaß auf der Party in Mainz.

An dieser Stelle noch einmal unser herzlichster Glückwunsch an Pamela und Lucas und vielen Dank für die Einladung.

Pamela und Lucas 2005

Die Hochzeitkutsche hatten wir bei unserer Ankunft entdeckt und Sascha hat sich als Chauffeur einfach mal daneben gestellt. Irgendwie passt der Wagen zu ihm. Oder?

Pamela und Lucas 2005

Ein glückliches Paar und der Vater des Bräutigams hält eine kurze Rede, bevor es zur Hochzeitstorte geht.

Pamela und Lucas 2005

Die Hochzeitstorte wird angeschnitten.

Pamela und Lucas 2005

Da Pamela und Lucas eine Kreuzfahrt zum Nordkap unternehmen wollen, haben wir unser Geschenk dem Thema entsprechend aufbereitet. Ratet nun mal, wo unser Geschenk steht?

Pamela und Lucas 2005

Während der Party wurde zwar viel Fotografiert, aber ein Selbstportrait musste dann doch noch sein.

Pamela und Lucas 2005

Als es später wurde, gab es dann auch mal weniger seriöse Bilder.

Um 1:30 Uhr mussten wir uns dann aber verabschieden, da am Sonntag für uns beide wieder die Pflicht rief. Auf jedem Fall war es eine schöne Party. Sascha und ich wurden dabei heftigst daran erinnert, das unser erste Hochzeitstag bevorsteht.

Ein Kommentar

  • Die Nachbarin

    Ist doch klar welches Geschenk von euch ist!
    Auf jeden Fall eine rundum gelungene Idee.

    LG
    Ilka