Wir wohnen in MG-Rheindahlen!

Es ist geschafft! Wir sind am Sonntag in Köln ausgezogen und haben am Montag unseren Einzug in Mönchengladbach-Rheindahlen abgeschlossen.

Okay, beendet ist derzeit noch gar nichts. Hier sieht es nun etwas sehr chaotisch aus. Aber das werden wir auch noch in den Griff bekommen.

Nun heißt es weiter Ausbauen, Renovieren und Auspacken. Entsprechende Berichte gibt es von Zeit zu Zeit hier im Weblog.

An dieser Stelle erst einmal ein fettes Dankeschön an: Dirk, Michael, Andreas, Patrick, Tim, Nicklas, Klaus, Meggi, Guido, Michael, Regina, Astrid, Lothar, Ralf, Elke, Frank, Michael, Jörg, Georg, Pascal, Kevin, Mo, Patrick, Suad, Engin, Frank, Markus, Gabi, Winfried, Helga und alle nicht genannten, die dazu beigetragen haben, das wir nun den zweiten großen Schritt geschafft haben.

Ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle an mein Team in Köln, Ute, Meggi, Dagmar und Oliver, dass seit Anfang November die Stellung in der Niederlassung hält.

Einen noch größeren Dank an unsere Arbeitgeber, die wir mit unserer Gesamtmaßnahme seit vielen Wochen schon manchmal auf die Nerven fallen.

Ein Kommentar

  • Gratuliere!
    Aber die Kleinigkeiten werden auch nochmal stressig, z.B. feuchte Wände o.Ä. 🙂 Aber ihr kriegt das schon in den Griff!

    Gruß, Stefan