Wir hoffen einfach mal….

Das Morgen pünktlich wie vereinbart und nun endlich nach 12 Wochen Lieferzeit, unser neues Wohnzimmerfenster für die Südseite kommt.

Seit unserem Einzug am 27.11.2006 sitzen wir in einem halbfertigen Wohnzimmer. Wenn das Fenster endlich drin ist, können wir die Renovierung bis Ende Januar 07, vielleicht, dann endlich in diesem Raum abschließen.

Es ist schon witzig, wie lange man auf seine bestellte Ware in Deutschland warten muss. Wenn wir gerade dabei sind, zu unserer Wärmepumpe gibt es auch noch keinen aktuellen Kenntnisstand. Auch hier warten wir schon seit November 06 auf einen verbindlichen Liefertermin.

Und so war es und ist es mit dem undichten Wohnzimmerfenster im 1.OG:




04.November 2006


05.November 2006


12.November 2006


21.November 2006


28.November 2006


22.Januar 2007