Wie es sich für uns gehört, wenn wir uns auf den Weg zu einem Swatch-Event machen, passiert etwas. So auch heute. Pünktlich zwei Stunden vor Abflug waren wir am Düsseldorfer Flughafen. Erste Info, eine lange Schlange vor dem Flugschalter. Zweite Info, der Flieger geht startet nicht um 15:20 Uhr, sondern erst um 18:10 Uhr. Letztendlich starteten wir dann gegen 18:50 Uhr nach Antalya (Türkei). Gegen 23:45 Uhr Ortszeit landeten wir dann bei entspannten 27° Grad Außentemperatur. Nach der Einreisekontrolle hatten wir dann ganz fix unser Gepäck. Um 1:00 Uhr waren wir dann in unserem Hotel „Joy Kiris World Hotel“ in Kiris – Kemer.


Check in, rein ins Zimmer und runter an die Strandbar um einigen Swatchis „Hallo“ zu sagen. Nun ist es nach 02:00 Uhr morgens und Zeit zum Schlafen. Programmstart ist morgen um 10:00 Uhr mit einem „Daytrip“ in Sports Wear. Wir sind gespannt, denn das ist für uns der Beginn des Swatch International Event von Swatch The Club International.

Ein paar Bilder:



Lange Schlange im Airport Düsseldorf.


Unser Flieger, endlich um 18:00 Uhr da.


Wir warten auf das Gepäck in Antalya.


Transfer zum Hotel.


Die erste Schatzkiste.