Nun ist er auch schon wieder vorbei. Heute Abend wurde der diesjährige „Gold & Pioneer Event 2007“ von „Swatch The Club International“ offiziell von Skandar beendet. Zum Abschluss gab es am Abend noch ein großes Buffet mit BBQ. Im Anschluss führte die Animationstruppe von unserem Hotel noch eine Piraten Show auf. Eine gelungene Tanzshow mit witzigen Einlagen. Am späteren Abend wurde noch einmal getanzt und viel geklönt. Die ersten Verabschiedeten sich dann auch, da ihr Flieger am nächsten Morgen schon zurück in die Heimat geht.

Wir und ein paar andere, werden noch bis Sonntagmittag oder Montag im Hotel verweilen und einen entspannten Tag am Pool oder Meer genießen.

Das war es nun auch schon direkt aus der Türkei, von Swatch The Club International mit dem International Event 2007 und dem Gold & Pioneer Event 2007. Mit sieht sich vielleicht zum Christmas-Event 2007 in Budapest wieder. Weitere Informationen dazu auf www.swatch.com.

Dickes Dankeschön an Swatch The Club International, Swatch Group Swiss, Swatch Türkei, dem Team von ixxalp aus Österreich, der Besatzung vom Segelschiff Mercedes und ihrem Kapitän und allen teilnehmenden Swatch The Club Mitglieder weltweit. Leute, es hat einfach Spaß mit euch gemacht!

Noch ein paar Bilder zum Abschluss: