Nicht das es mich wundert, aber www.fonic.de hat es wahr gemacht. Nachdem gestern mitgeteilt wurde, dass der Blog www.das-ist-die-wahrheit.de geschlossen wird, wurde heute konsequent abgedreht. Schluss, Aus, Ende, Tschüss!

Heute wurde ich gefragt, warum mich das nicht aufregt. Ganz einfach, mir war es schon ein paar Tage vorher bekannt. Derzeit bin ich immer noch mit den Werbeagenturen und dem Marketing von fonic in Kontakt, weil ich schließlich noch auf meinen zweiten zugesagten Gewinn, einem MiniMac, warte. Und warte, ……….

2 Kommentare
  1. Thomas
    Thomas sagte:

    Irgendwie habe ich diese Angelegenheit mit etwas Argwohn gesehen (ohne nun genauer hingesehen zu haben), denn ich habe die Beobachtung gemacht, dass Unternehmen prinzipiell nichts zu verschenken haben. Ich wünsche Dir natürlich, dass du den zugesagten MiniMac bekommst, aber mich beschleicht da eine gewisse Vorahnung … ich bin schon gespannt auf ein finales „das ist die Wahrheit“.

Kommentare sind deaktiviert.