Geschäftstermin zum Weihnachtsbaumschlagen

Als Kunden vom Stadtbetrieb Frechen und Remondis, haben wir in diesem Jahr eine Einladung zum Weihnachtsbaumschlagen erhalten. Mit der Säge im Kofferraum ging es zum Baumschule Mütherich in Overath-Kreutzhäuschen.

Nachdem wir eine Vielzahl von Ansprechpartnern getroffen, neue Kontakte geknüpft und lecker Glühwein getrunken hatten, ging es los mit der Qual der Wahl.


Ergebnis, wir haben gleich noch einen zweiten Baum gekauft und für unsere Schwiegereltern einen mitgenommen. Schließlich war unser Baum etwas kleiner, als beim letzten Mal im Jahre 2005.

Hier nun die ersten Tannenbaumbilder vom Jahre 2007:


Sascha mag unseren Tannenbaum.


Die Qual der Wahl.


Noch mehr Tannenbäume.

Insgesamt eine tolle Veranstaltung mit sehr vielen netten Menschen. Das hat wieder richtig Spaß gemacht.

Dickes Dankeschön, frohe Weihnachten und erfolgreichen Start in das neue Jahr für die Teams von Remondis und Stadtbetrieb Frechen.