Heute habe ich meine älteste Webseite abgeschaltet. Ab sofort erreicht man über www.stawi.de dieses Weblog. Wer in Vergangenheit mal reingeschaut hatte, sah sehr schnell dass sich da schon eine ganze Weile nichts mehr getan hat. Daher entschloss ich mich die beiden Domains www.stawi.net und www.stawi.de nun zusammenzulegen.

Ein bisschen Geschichte

Stawi.de ist meine älteste Domain, die ich auch weiterhin behalten werde. www.stawi.de gehört mir seit 27.07.1998. Mit eignen Webseiten hatte ich bereits 1997 begonnen. www.stawi.net kam 15.03.2000 dazu.

Mit www.stawi.de habe ich immer mit reinen „html“ bzw. Frontpage-Unterstützung  gearbeitet. Mit www.stawi.net  hielten bei mir die ersten php-Seiten Einzug.


Zu Beginn war www.stawi.net als eigenes Portal für alle meinen Seiten gedacht. Ich experimentierte mit diversen Programmen und Datenbanken. Irgendwann entstand daraus das Weblog mit WordPress ab dem Jahre 2004/2005.

Vielleicht habe ich irgendwann mal eine neue Idee und habe dann mit www.stawi.de  gleich die Möglichkeit alles auf eine neue Domain zu packen.

Bis dahin stehen www.stawi.net, www.matthias.stawinski.de, www.stawinski.de, www.hibernaculum.de, www.hochzeit.stawinski.info, www.schnitzel.stawi.de, www.swatch.stawi.de und noch ein paar andere Seiten zum Anschauen bereit.

Allen Lesern und treuen Besuchern an dieser Stelle einfach mal meinen Dank!