Hunderunde und Bilder

Immer wieder Sonntags, machen wir mit unserem Schnitzel einen großen Spaziergang, wenn es zeitlich und vom Wetter her passt. Am besten mit vielen anderen Hunden, guten Freunden und Bekannten.

Letzten Sonntag hatten wir Glück mit dem Wetter. Kalt aber Sonnenschein. Gestern am Sonntag, hatten wir auch ein bisschen Glück. Trocken, nicht zu kalt, dafür kaum Sonnenschein.

Immer bisschen schwierig, wenn man dabei noch ein paar schöne Bilder machen möchte.

Letztendlich geht es um das Spazierengehen und die Bilder die dabei entstehen sind einfach schöne Erinnerungen.

Ich habe mal letzten Sonntage mal aus der „Fotokiste“ gekramt und, mit meinen Augen gesehen, schöne Bilder ausgesucht.


Das Mensch und Hund Team, Schnitzel und Sascha.

Schnitzel & Sascha

Das erste Bild stammt aus Januar 2011. Da hatten wir im dunklen Wald mit einigen Sonnenstrahlen und eine kleine Fehlkorrektur im Bild, das folgende Ergebnis.

Schnitzel und Paula

Ich finde das einfach herrlich.

Luna

Schwarzer Hund auf dunklem Hintergrund und das ohne Blitz.

Lotte

Einfach Ausdrucksstark.

Schnitzel im Profil.

Immer noch mein Lieblingsmodel.

Herrlicher Schnappschuss.

Ausschnitt, Bewegung und Untergrund. Einfach witzig.

Nochmehr Bilder und noch mehr von usnerem Schnitzel auf www.partyschnitzel.de.