Neuer Swatch Gold Member

Sascha hat es geschafft!

Swatch The Club

Nach jahrelanger Mitgliedschaft und einem klasse Videobeitrag zum diesjährigen „Gold Member“, darf sich mein Sascha „Gold Member“ nennen. Nicht nur die Mitgliedschaft in „Swatch The Club“ ist dabei etwas besonderes, sondern auch die Tatsache das der Titel „Gold Member“ 10 jähriges Jubiläum hat.

Nun heißt es Koffer packen für den Gold & Pioneer Event in Berlin vom 22.06. bis 24.06.2005. Und anschließend geht es dann gleich noch weiter bis zum 26.06.2005 mit dem „International Event“ zur diesjährigen Swatch-FIVB World Tour. Diese findet ebenso in Berlin statt.

Allen 22 neuen Gold Member weltweit, dazu ganz besonders den 6 Deutschen „Clubbies“ und natürlich meinem BonZai meinen herzlichsten Glückwunsch!

Ein dickes Dankeschön geht noch an Noël, der Sascha bei den Videoarbeiten maßgeblich unterstütz hat.

Weiteres gibt es unter www.swatch.stawi.de und natürlich unter www.swatch.com!