Heute hatten wir quasi die dritte Besichtigung in einer Immobilie, die uns interessiert. Der Makler war super freundlich, die Tochter des Eigentümers hat uns überall in Ruhe reinschauen lassen und wir haben uns alle recht wohl auf dem Anwesen gefühlt.

Das könnte es nun tatsächlich werden. Ländlich gelegen und alles recht großzügig. In den nächsten Tagen werden wir uns nun mit dem Verkäufer und Makler zusammensetzen und anschließend die Finanzierung klären. Bis jetzt einfach ein gutes Gefühl und ich denke, es wird was.

Mehr gibt es aber vorerst nicht von unserer Haussuche zu berichten, dafür heute aber mal ein Bild zu sehen.


Luftbild
Quelle: www.maps.google.de

Weitere Bilder und Infos gibt es, wenn alles unter Dach und Fach ist.

Mein Dank an Lucas Jung für seine erste Energieberatung. Denn Arbeit wird in dem Objekt noch eine Menge auf uns zukommen.