Beschwerden und Probleme

Fangen wir mit einer Beschwerde an. Die kamen von Jörg F. aus MG-Rheindahlen. Jörg gehört zum Team von Michael Seelig und ist der Ausführende beim Heizungsbau sowie den Installation der Wasser- und Abwasserleitung. Am Montag ging es wieder mal bei uns im Hause weiter und so war auch Jörg gefordert. Das Erste was er nach dem „Guten Morgen!“ sagte war: „So eine Unverschämtheit, in deinem Weblog gibt es lauter Bilder von Leuten die hier Arbeiten und mich gibt es nirgendwo zu sehen. Dabei habe ich hier schon soviel gemacht. Den Schorsch hast du schon X-Mal fotografiert.“

So sind die Handwerker, immer am maulen. 🙂 Okay, Jörg, ich weiß das Du sensibel bist und mir so etwas nicht passieren sollte. Hier an dieser Stelle mal ein fettes Dankeschön für deine bisherige Unterstützung. Ein Bild gibt es natürlich auf der nächsten Seite zu sehen. Nicht mit auf dem Bild ist der Fotoscheue Markus, der am Montag das erste Mal das Vergnügen bei uns hatte.

Probleme haben sich am Sonntag mit unseren Abwasserrohren ergeben. Da ist einiges Marode und muss nun raus. Ursprünglich sollten die Abwasserleitungen im Haus nur ausgetauscht werden. Nun werden die Leitungen bis zum Hausklärwerk erneuert. Man hat ja sonst nicht zu tun. So war der Sonntag auch mit weiteren Ausschachtungsarbeiten dicke ausgefüllt.



Das Ergebnis der Sonntagbeschäftigung. Ein weiteres Loch am Haus.


Unser Jörg! Nennt Fernsehenschauen, arbeiten. 🙂
Übrigens ein EX-THW´ler, wahrscheinlich der Grund warum wie immer soviel zum Quatschen haben.


Wir schauen uns mal die Abwasserrohre an.